Weihnachtspäckchenkonvoi

Wir haben in der Schule Weihnachtspäckchen angenommen, diese wurden am Freitag, den 15.11.2019, bei uns abgeholt. An dieser Aktion haben wir uns beteiligt! Die Päckchen haben wir vor dem Sekretariat gesammelt und es wurden schließlich 36 Weihnachtspakete bei uns abgeholt. Diese Päckchen gehen mit vielen anderen auf die Reise nach Rumänien, Moldawien, in die Ukraine und nach Bulgarien. Vor Ort werden die Weihnachtspäckchen an bedürftige Kinder in Waisen- und Krankenhäusern, Behinderteneinrichtungen sowie Kindergärten und Schulen gebracht. Informationen gibt es unter www.weihnachtspaeckchenkonvoi.de! Wir sagen Danke für die Unterstützung und freuen uns, dass auch unsere Schule einen kleinen Beitrag geleistet hat.