1. Vollversammlung im neuen Schuljahr

Die erste Vollversammlung nach den Sommerferien war eine ganz besondere Vollversammlung.

Es standen sehr viele Geburtstagskinder auf der Bühne, denn es wurde nicht nur für die Kinder der vergangenen Woche, sondern auch für alle Kinder, die während der Sommerferien Geburtstag hatten, das Lied „Heute kann es regnen, stürmen oder schneien …“ gesungen. Außerdem wurden die Schul-T-Shirts, die seit der Einschulungsfeier die Pausenhalle geschmückt hatten, an die neuen Erstklässler verteilt. Jedes neue Kind an unserer Schule erhält vom Förderverein ein Schul-T-Shirt als Willkommensgeschenk. Es ist ein Zeichen der Zusammengehörigkeit. Viele haben schon sehnsüchtig darauf gewartet und wollten es auch zu Hause nicht ausziehen.

T. Dyck